Hier klicken für die aktuellen Coronahinweise

Gemeinsam gegen Corona

Liebe Mitglieder und Kampfkunstfreunde,

nach aktuellem Stand dürfen wir uns seit einiger Zeit wieder im Freien zum Training treffen und zwischenzeitlich ist auch das Training in geschlossenen Räumen wieder gestattet. Da verständlicherweise nicht alle davon begeistert sind, das Training bei steigenden Zahlen wieder in die Innenräume zu verlegen, bieten wir für euch alle sowohl Indoor-, als auch Outdoortraining an. Indoor gehen wir wieder zurück ins Yu-Sportstudio in die Segeberger Landstraße 1a, das Outdoortraining findet weiterhin an den Uni-Sportstätten statt. Die genauen Zeiten könnt ihr unten einsehen.

Für das Indoortraining beachtet bitte, dass die 3G gelten: Geimpft, Genesen, Getestet.

Wenn ihr geimpft oder genesen seid, reicht es mir, wenn ihr mir einmalig ein entsprechendes Zertifikat vorzeigt. Wenn ihr weder geimpft, noch genesen seid, dann müsst ihr euch selbst zu jedem Training einen Test organisieren, den ihr vor Ort durchführt.

Ungeachtet ob Indoor oder Outdoor gilt natürlich weiterhin, achtet auf euch und andere und kommt nur zum Training wenn ihr gesund seid.

Euer Sihing Sebastian